Unternehmensphilosophie

Fest verankert in der Tradition - den Blick in die Zukunft gerichtet

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahre 1974 basiert unser Denken und Handeln auf Grundwerten, die wir als unverzichtbar für eine vertrauensvolle und für beide Seiten erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden ansehen. Diese Werte erfüllen wir Tag für Tag mit Leben.

Die Beziehung zum Kunden im Fokus

Wir sehen unsere Kunden als Partner und begegnen ihnen mit Fairness, Transparenz, Zuverlässigkeit und Termintreue. Die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Kunden über viele Jahre ist uns wichtiger als kurzfristige Erfolge. Strikte Orientierung an den Kundenbedürfnissen und Engagement über das normale Maß hinaus lassen auch das fast Unmögliche im Dienste unserer Kunden möglich werden.

Durch Tradition und Innovation etabliert

Engagierte Mitarbeiter, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege und das Bekenntnis zu hoher Produktqualität sind unsere Garanten für optimale Auftragsabwicklung und schnelle Belieferung. Die Synthese von Tradition und Innovation ist für uns kein Widerspruch, sondern unser Erfolgsrezept am Markt.

Mit dieser Grundhaltung, gepaart mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Know-how, haben wir uns im Markt etabliert. Wie jedes Unternehmen hat sich auch depo-rohr im Wandel der Zeit verändert, aber diese Grundwerte sind unverändert geblieben und werden für uns auch weiterhin Richtschnur auf dem Weg in die Zukunft sein.

depo-rohr Fahnen
Mitarbeiter depo-rohr
 
 
 
depo-rohr Logo

depo-rohr
Berta-Benz-Straße 16
40670 Meerbusch
Deutschland

Telefon: +49 (0)2159 / 92973-0
Telefax: +49 (0)2159 / 92973-29
E-Mail: info@depo-rohr.de
Web: www.depo-rohr.de